Sehr Praxisnah

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Der Leiter des Studiengangs (Prof. S.) ist sehr motiviert und engagiert theoretische Inhalte in der Praxis zu verdeutlichen. So bestand bspw. die Möglichkeit, viele Unternehmen vor Ort kennenzulernen aber auch die Möglichkeit, Vertreter jeweilige Unternehmen in der FHDW anzutreffen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisnahe, spannende Projekte, erfahrene Dozenten
  • Schwierig mit Berufstätigkeit zu vereinbaren

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
L. , 18.02.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Eda , 27.11.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.9
Marvin , 01.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.4
Yannick , 25.04.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Max , 14.02.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Nick , 08.01.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.7
J. , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.8
Anouk , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Caterina , 28.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
B. , 28.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Über Yannick

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.09.2023
  • Veröffentlicht am: 19.09.2023