Praxisnaher Studiengang mit interessanten Inhalten

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Neben den praxisorientierten Studieninhalten ist besonders hervorzuheben, dass ein guter Kontakt zu den Dozenten herrscht. Die Dozenten sind jederzeit erreichbar und und offen für Gespräche. Zudem ist alles im Vorfeld super organisiert - Planänderungen werden rechtzeitig kommuniziert, sodass berufstätige Studierende sich schnell darauf einstellen können.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisnaher Studiengang, guter Kontakt zu Dozenten, alles super organisiert

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
L. , 18.02.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Eda , 27.11.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Yannick , 18.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.9
Marvin , 01.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.4
Yannick , 25.04.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Max , 14.02.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Nick , 08.01.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.7
J. , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.8
Anouk , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Caterina , 28.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Über B.

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.12.2022
  • Veröffentlicht am: 30.12.2022