Spannende Themen und motivierte Dozenten

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die Dozenten, insbesondere Herr Prof. Spandl, sind sehr bemüht die Vorlesungen durch Praxisbeiträge zu bereichern. Der Studiengang bietet die Möglichkeit, vielfältige Praxiserfahrungen mit Unternehmen oder internationalen Austauschprojekten zu sammeln.

Das Studium folgt einem erkennbaren "roten Faden" und ist logisch aufgebaut, sodass vorhandenes Wissen hervorragend genutzt wird.

Insgesamt ein sehr anspruchsvoller und angenehmer Studiengang.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Dozentennähe, Engagement der Dozenten, Praxisnähe, Einblicke in andere Unternehmen, Praxisprojekte mit Unternehmen
  • Onlineangebot ist kaum möglich, da dies den Dozenten obliegt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
L. , 18.02.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Eda , 27.11.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Yannick , 18.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.9
Marvin , 01.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Max , 14.02.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Nick , 08.01.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.7
J. , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.8
Anouk , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Caterina , 28.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
B. , 28.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Über Yannick

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.04.2023
  • Veröffentlicht am: 25.04.2023