Stand der Technik

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9
Ich absolviere mein Masterstudium im Bereich Marketing- und Vertriebsmanagement an Fachhochschule für die Wirtschaft in Hannover (FHDW). Die fhdw ist ein Vorbild für digitale Vorlesungen und Lehrinhalte. Die Organisation der Vorlesung findet über teams statt und sie werden hybrid gehalten. D.h. man kann bequem von zuhause alles verfolgen und so auch am Unterricht aktiv teilnehmen via Mikrofon oder in Präsenz vor Ort. Darüber hinaus gibt es beispielsweise für statistik erstklassige Lernvideos mit Beispielaufgaben und allen relevanten hinweisen, sodass das Lernen kinderleicht war. Verglichen zu dem Bachelorstudium an einer öffentlichen Hochschule ist die FHDW Hannover technisch und digital weit voraus.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
L. , 18.02.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Eda , 27.11.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Yannick , 18.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.9
Marvin , 01.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.4
Yannick , 25.04.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Max , 14.02.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Nick , 08.01.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.7
J. , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.8
Anouk , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Caterina , 28.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Über Nick

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.12.2021
  • Veröffentlicht am: 30.12.2021