Perfekte Grundlage

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Super als Grundlagenstudium geeignet. In viele Richtungen gibt es Spezialisierungsmöglichkeiten. Die Dozenten sind sehr engagiert und egal mit welchen Anliegen, wird einem geholfen. Alle Dozenten kommen selber aus der Wirtschaft, weshalb Beispiele in den Vorlesungen sehr anschaulich sind.

Allgemeine Angaben

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Die Vorlesungen waren immer klar strukturiert. Wir hatten den Vorteil, das unser Studiengang nur mit 30 Personen insgesamt besetzt war. Somit wurde in kleinen Gruppen gelernt und die Inhalte konnten besser verstanden werden. Die Dozenten waren sehr kompetent und haben die Inhalte sehr gut vermittelt. Aufgrund dessen wurde auch zu den Dozenten ein gutes Verhältnis aufgebaut und die kleinen Gruppengrößen waren klar von Vorteil!

Mal so, mal so

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Es ist natürlich immer eine Sache des Dozenten wie die Inhalte einer Vorlesung rüber gebracht werden, aber bei uns gibt es Unterschiede, die nicht zu begreifen sind! Von hervorragendem Unterricht bis hin zu vollgestopften Folien, die man lediglich vorgelesen bekommt.

CBS - Cologne

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Von Beginn an war leider die Orga nicht wirklich gut, jedoch im Laufe meines Studiums ist der Campus gewachsen und mit den Aufgaben auch die Orga. Zudem ist auch die Mensa sehr gut und auch das sonstiges Angebot innerhalb der Uni hat sich absolut verbessert. Die Studieninhalte sind immer besser geworden. Außerdem ist immer Platz für Veränderungen und Kritik da. Einige Vorlesungen sind allerdings nicht wirklich zielführend, es gibt hierfür...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023