Absolut weiter zu empfehlen

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Mich hat es total weitergebracht. Vorher wusste ich überhaupt nicht was ich mit meinem Leben anfangen will. Heute bin ich mir dank der guten Beratung und des tollen Unterrichts sicher. Ich werde ein Betriebswirt werden. Danke an meine tollen Dozenten..

Top Universität mit schneller Online Umstellung

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Sehr gute Dozenten. Super interessante Studien Themen. Organisation ließ manchmal zu wünschen übrig, dennoch hat man sehr viel Mitgenommen. Es gab sehr viele Möglichkeiten sich um jobs zu bewerben oder mit anderen Kontakt zu knüpfen. Sekretariat war super nett und freundlich.

Praxisnah & Spannend

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Lehrende haben alle Praxis Erfahrung und können theoretische Themen auf aktuelle Ereignisse gut übertragen. Kleine Kursgruppen machens einfach fragen zu stellen und dem Unterricht zu folgen.
Unterricht findet online und vor Ort statt kann man sich aussuchen was einem lieber ist. Dozenten sind eigentlich alle sehr kompetent und daran interessiert dass gute Noten geschrieben werde, dementsprechend bemüht auch manches 3 mal zu erklären.

Sehr gute Erfahrungen

Sehr kompetente Dozenten
Online Unterricht über Teams wird immer aufgezeichnet was sehr vorteilhaft für die nacharbeitung ist
Nette Umgebung
An der Organisation kann man definitiv noch arbeiten um diese zu verbessern
Gute Auswahl an Spezialisierungen die man auswählen kann

4.8

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023