Sehr praxisnahes Studium

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Ich bin froh, dass ich mich damals für die CBS entschieden habe. Ich habe in den letzten Jahren super viel gelernt, was ich auch später im Beruf gebrauchen kann. Dadurch, dass die Kurse relativ klein sind, helfen die Dozenten einem auch sehr und können intensiver auf die Fragen eingehen, auch per E-Mail sind die Dozenten immer gut zu erreichen. Generell bekommt man viel Hilfe von der Uni angeboten, egal worum...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert!

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Ich mache gerade sehr gute Erfahrungen an der CBS!
Es macht mir Spaß zu lernen und ich hätte nie gedacht, dass ich so einfach eine passende Hochschule für mich finde.
Man hat so viele Chancen, vorallem für die Zukunft, die CBS ist sooo Vielfältig!!
Mit meiner Entscheidung bin ich sehr glücklich und außerdem kann ich die Uni für JEDEN weiterempfehlen.
Dankeschön CBS!

Guter Einstieg

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Ich habe mit dem Studiengang bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Mir wurde ein leichter Studium Start ermöglicht. Die Rücksprache mit Dozenten etc. verlief immer reibungslos. Ich hoffe das ich mit der selben Energie durch das Studium komme. Das war meine kleine Rückmeldung.

Tolles Studium

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

In meinem Studium an der CBS habe ich die Möglichkeit Praxisnah zu studieren. Bedeutet wir haben nicht nur normale Vorlesungen, sondern viele Gruppenarbeiten, Simulationsspiele und auch Zusammenarbeit mit bekannten Unternehmen. Auch außerhalb der Vorlesungen bietet die CBS super viel wie Gastvorträge und Workshops. Nebenbei gibt es auch durch Studenteninitiativen die Möglichkeit an Events am Campus teilzunehmen, wie an Karneval oder das Oktoberfest. Auch die jährliche Skifahrt ist super!
Einzig und...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023