Klare Empfehlung

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Auch in schwierigen Zeiten schafft es die CBS durch die Onlinelehre Inhalte sehr gut zu vermitteln. Die aufgezeichneten Vorlesungen machen das Nachbereiten um ein vielfaches leichter. Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die CBS ist eine klare Empfehlung.

Bin zufrieden

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Das Studium macht Spaß. Meine Dozenten sind sehr hilfsbereit und machen fast alle spannenden Unterricht.

Den Aufbau meines Studiengangs empfinde ich als sinnvoll. Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, weil ich zwei Spezialisierungen wählen kann. Eigentlich wollte ich auch noch uns Ausland gehen, aber das habe ich wegen Corona dann doch gelassen. Hier hat mich das International Office richtig gut unterstützt. Am Ende habe ich mich aber doch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es wird viel investiert...

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Die CBS gibt sich viel lMühe und investiert viel in ihre Studenten und die Ausstattung. Gerade während dem ersten Lockdown hat man gemerkt, dass wir ernst genommen werden. Die Umstellung auf digitale Lehre ging super fix. Klar kommt das Studentenleben in der aktuellen Zeit etwas kurz, aber auch hier versucht die CBS durch "Online-Partys" zu unterstützen.
Das Studium und die Lehrinhalte sind interessant. Die Dozenten sind auf dem aktuellsten Stand...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr viel Praxis

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Praxis und Theorie werden gut gemixt. Dozenten sind motiviert und vielle haben Berufserfahrung. Super Studium. Dazu kommt noch eine wirklich persönliche Atmosphäre mit kleinen Klassen und Dozenten und Mitarbeitern, die für Fragen immer zur Verfügung stehen.
Bibliothek ist nicht so gut ausgestattet. Aber sonst kann ich nicht meckern. Kann ein Studium echt empfehlen.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022