Students for EMS

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Da wir natürlich nur eine sehr kleine Fachhochschule sind, ist es schwierig ein richtiges Campusleben zu erleben, aber richtig gestört hat es mich nie. Ich bin mit der EMS vollkommen zufrieden, da sie nicht nur die besten der besten Dozenten auswählt, die Themen der Vorlesungen nicht nur theoretisch sind und wir in kleinen Gruppen viel besser auf einander eingehen können. Top!

Sehr gute Dozenten!

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und stets hilfsbereit. Die Vorlesungen sind gut strukturiert und ansprechend gestaltet - mit vielen Beispielen etc.
Auch ist die Erreichbarkeit und Kommunikation zu den Dozenten wirklich sehr angenehm.

Die Räumlichkeiten sind alle einfach erreichbar und hell.
Auch habe ich es als besonders positiv empfunden, ganze Räume "mieten" zu können, was sehr hilfreich während der Prüfungsphase ist oder für die Vorbereitung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationalität in allen Facetten

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Die Cologne Business School verbindet gut organisierte Vorlesungen mit praxisnahen Karriere-Veranstaltungen in gemütlicher Atmosphäre. Die Anzahl der Studenten in den Vorlesungen ist übersichtlich, so dass eine persönliche Betreuung durch den Dozenten möglich ist. Der einzige Kritikpunkt an der Colonge Business School ist die mangelhafte Organisation des Prüfungsamtes. Klausurtermine werden sehr spät veröffentlicht und die Bekanntgabe der Klausurergebnisse dauert bis zu 12 Wochen.

Super Schule

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

Wirklich interessante Studieninhalte, die Dozenten haben alle genug Zeit für die Studierenden somit gibt es wenig Verständnisprobleme, nebenbei könnte ich mir größtenteils keine besseren Dozenten vorstellen, direkt aus der Wirtschaft spannend erklärt! :-) Bei der Organisation könnte es manchmal reibungsloser verlaufen, ansonsten nur weiter zu empfehlen!

4.8

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023