Kleine Gruppen, steile Lernkurve

4.8

Mein Studium an der Universität Witten/Herdecke zeichnet sich - wie der Titel bereits vermuten lässt - durch die kleinen Gruppen aus. Dadurch hat man einen engen Bezug zu den Professoren und Dozierenden. Die Inhalte und das universitäre Leben gefallen mir sehr. Besonders freue ich mich auf das Auslandssemester, das bei mir ab dem Sommer ansteht.

Führungsperson

Management (B.Sc.)

Wir werden ausgebildet, um Führungspositionen zu übernehmen und keine Angst vor Entscheidungen zu haben. Des Weiteren werden immer Diskussionen angeregt. Die Ausstattung der uni ist unschlagbar: Beamer, Whiteboard Klimaanlage etc. ist voll umfänglich vorhanden. Und dazu kommt das man stets in die uni kann und zu jeder Zeit lernen darf.

Tolle Lehre mit Behandlung aktueller Fragestellung

Management (B.Sc.)

Das Management-Studium in Witten kombiniert eine qualitative Lehre klassischer betriebswirtschaftlicher Themen mit aktuellen Fragestellungen und Problemen. Die Werte der Universität werden in den Vorlesungen von den Professoren vermittelt und die interaktive Gestaltung vieler Kurse ermöglichen es mir, Skills anzueignen, die über die theoretischen Inhalte hinausgehen.

Hammer Uni

Management (B.Sc.)

sehr gute Organisation und Information ! Außerdem jede Menge gute Angebote und Möglichkeiten für die studis, wodurch auch viele auf freiwilliger Basis wahrgenommen werden. Die Dozenten kümmern sich sehr gut, Inhalte stehen immer geordnet bereit in die Ausstattung ist ideal !

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.