Umgang mit Komplexen Herausforderungen

Management (B.Sc.)

Im Studium wird mir vermittelt, wie ich komplexe Herausforderungen strategischer, operativer und finanzieller Natur lösen kann und dabei das Unternehmen weiter entwickeln kann.

Anhand von Praxisbeiträgen und Casestudies in viele. Fächern, erkennt man die Relevanz der gelernten Inhalte für das zukünftige Berufsleben.

Management im Pott

Management (B.Sc.)

Bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Studium an der Uni. Man lernt viele verschiedene Menschen lernen und kann in Kursen mit geringer Teilnehmerzahl interaktiv arbeiten. Das Verhältnis untereinander ist eher familiär. Die Dozenten sind jederzeit sehr hilfsbereit und und eine gute Unterstützung im gesamten Studium (geben auch gute Tipps zum lernen).

Einzigartige Betreuung und lernen

Management (B.Sc.)

Die Universität Witten/Herdecke zeichnet sich durch kleine Gruppenkurse und eine enge Betreuung durch die Dozenten aus. Inhalte werden eher in Seminaren gemeinsam erarbeitet, als dass der Professor eine Wortwörtliche „Vorlesung“ vorliest. So können aktuelle Themen auch aktuell diskutiert und gelehrt werden und man kann dabei auch seine Persönlichkeit weiterentwickeln.

Diskurs und Know-How

Management (B.Sc.)

An der Uni Witten/Herdecke zu studieren ist eine ganz besondere Erfahrung. Ich kenne keine Uni, die ein ähnliches Modell und eine ähnliche Atmosphäre schafft wie die UWH. Die Dozenten regen zu offenen Diskursen an und bringen ein unfassbares praxisbezogenes Know-How rüber. Die Studierenden der UWH stechen aus der Masse an Studierenden besonders hervor, da sie besonders engagiert und hilfsbereit sind und nach dem Studium über ein umfassendes Wissen verfügen, welches...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.