Der Kontakt zu den Studenten zählt!

Management (B.Sc.)

In kleineren Gruppen bis zu 30/40 Studenten ist ein intensiver und unterstützender Kontakt zu den Professorinnen und Professoren möglich. Themen werden gemeinsam in Diskussionen und Seminaren erarbeitet. Daher gibt es auch keine "Vorlesungen" im klassischen Sinn, bei denen ein Professor einen langen Monolog hält, sondern jederzeit bringen sich auch die Studentinnen und Studenten ein.

Gute Vorbereitung für das Arbeitsleben

Management (B.Sc.)

Ich habe in der Uni eine gute Vorbereitung für Praktika erlebt. Die Lehre ist sehr interaktiv und die Gemeinschaft unter den students ist einzigartig.
Enge Verbindungen zu den Dozenten und Tutoren ermöglichen gute Studienerfolge und stärken den Zusammenhalt in der Uni.
Ich kann jedem die UWH empfehlen!

Persönliche Lehre an der UWH

Management (B.Sc.)

Meine Erfahrungen waren super positiv. Die persönliche Lehre hilft echt weiter und man lernt die Dinge die in der Wirtschaft tatsächlich wichtig sind. Daraus ergeben sich tolle Karrierechancen. Das Studium Fundamentale eröffnet darüber hinaus den Horizont eines jeden Studierenden.

Abwechslungsreiches, praxisnahes Studium

Management (B.Sc.)

Der Bachelorstudiengang “Management” hält ein abwechslungsreichen und praxisnahes Lehrprogramm bereit.
Mit motivierten Dozenten, die uns oft sogar mit Namen kennen, in kleinen Lerngruppen machen die Lehrveranstaltungen Spaß.
Zusätzlich punktet die Uni mit einem breiten studienfachübergreifenden Angebot (Studium fundamentale), aus dem man Kurse belegen muss. Dort, bei der ehrenamtlichen, durch die Uni geförderte Arbeit in den studentischen Initiativen, bei unipolitischem Engagement oder auf den zahlreichen außerstundenplanmäßigen Veranstaltungen lernt man schnell neue...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.