Lernen kann auch Spaß machen!

Management (B.A.)

Die Erfahrung im Bezug auf lernen und die Einblicke die uns unsere Dozenten geben ist echt einzigartig. Das lernen macht extrem Spaß und alles was wir machen ist sehr interessant. Ich kann jedem nur den Studiengang ans Herz legen der sich noch nicht sicher ist in welche Richtung sie im Management gehen wollen!

Selbststudium

Management (B.A.)

Man muss sich selber privat viel mit dem Unterricht beschäftigen, um alles wirklich verstehen zu können und man muss sich die Zeit nehmen im Unterricht/ Modul anzukommen. Wer wenig macht, kriegt auch nichts zurück. Es ist anders als in der Schule, man hat selbst die Macht darüber, ob du zum Unterricht kommst und ob du dich anstrengst ihn zu verstehen oder nicht.

Erfahrungen im Studiengang Management

Management (B.A.)

Der Studienverlauf ist sehr durchdacht, online Vorlesungen und Seminare/Workshops sind exakt aufeinander abgestimmt. Meine Kurse sind insgesamt interessant gestaltet und haben ein anspruchsvolles Niveau. Es gibt viele Möglichkeiten Fragen zustellen und auf diese wird immer verständnisvoll eingegangen. In jeder Lehrveranstaltung müssen wir Gruppenprojekte vortragen, was als hilfreiche Übung dient. Es gibt ausreichend Plätze und Seminare. Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet und es kommen größtenteils nur moderne Lernmittel zum Einsatz....Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbstbewusstes und Eigenständiges Agieren

Management (B.A.)

Anders wie an anderen Universitäten, ist das Management Studium an der Macromedia überhaupt nicht trocken. Es gibt viel Abwechslung. Es ist sehr interessant so ein breites Feld von Fächern kennen zu lernen, obwohl alles ein Gebiet betrifft. Man muss schließlich alles mögliche probiert und sich angeschaut haben, um später urteilen zu können, wo die eigenen Stärken liegen und in welchen Abteilungen man arbeiten will. Und wenn es einem nicht gefällt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023