Bewertungen filtern

Immer wieder Probleme

Management (B.A.)

2.5

Es gibt immer und dauernd irgendwelche Probleme, wie zum Beispiel das der unterrichts Kalender fasst nie funktioniert oder das der monatliche Geld Betrag nicht abgezogen wird. Ein weiteres sehr großes Problem ist das die macromedia oft keine Dozenten findet und dadurch sich die Studierenden einen Kurs selbst beibringen müssen und irgendwie die Klausur bestehen müssen.

Sehr unorganisiert für den Preis

Management (B.A.)

2.9

Hatte höhere Erwartungen an diese Uni. Im Praktikum habe ich mehr gelernt, als in den Vorlesungen. Die versprochenen Kontakte habe ich bis heute nicht kennengelernt. Die Einrichtung ist ganz cool, aber könnte auch noch etwas moderner sein. Studium sehr theoretisch. Die kreativen Studiengänge haben es besser dort.

Guter Studiengang, schlechte Organisation

Management (B.A.)

3.0

Die Hochschule ist grundsätzlich schlecht organisiert, überzeugt aber durch ihre Dozenten und fachlichen Experten, die sich stark für die Studierenden und deren Erfolg einsetzen.
Es werden nicht alle Extras für die Studierenden angeboten (die eigentlich sinnvoll wären) und werden erst zur Verfügung gestellt wenn explizit danach gefragt wird.

Viel zu teuer

Management (B.A.)

Bericht archiviert

Genervte, unfreundliche Professoren/Dozenten. Organisation ist grauenvoll. Als Student muss man allen Informationen hinterherrennen und der jeder erzählt etwas anderes. Und das bei diesem Preis! Wahrlich eine Frechheit. Dazu noch 500€(!!!) Anmeldegebühr, wo ich bis heute nicht verstanden habe, wofür diese benutzt wurde.

Studieninhalte sind gut und es wird auch bei den meisten Dozenten alles gut besprochen, wenn man fragen hat.

Coronamanagement bei Erstsemestern grauenvoll. Man wurde einfach ins...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 37
  • 36
  • 8
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 84% empfehlen den Studiengang weiter
  • 16% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023