Besser? Geht nicht

Management (B.A.)

Ich finde es toll wie mein Studiengang Management an der Hochschule Macromedia umgesetzt wird. Interessante Module mit Interessanten Lerninhalten. Sowohl die Professoren/innen als auch die Dozenten/innen vermitteln uns die Lerninhalte verständlich und auf eine interessante Weise. Bei Fragen stehen sie uns Studenten/innen mit Rat und Tat zur Seite und reagieren immer verständnisvoll auf unsere Anliegen.

Sehr zufriedenstellend

Management (B.A.)

Im Hinblick auf die Organisation und Hilfestellungen von so vielen Seiten, um das Leben und Lernen der Studenten so angenehm und effektiv wie möglich zu gestalten, sehr sehr zufriedenstellend. Auch die Angebote, die die Macro den Studenten zur Verfügung stellt, um sie optimal auf das Berufsleben vorzubereiten oder gar schon einzuleiten sind wirklich toll. Vielen Dank.

Vielseitiges Studium

Management (B.A.)

Das Studium ist sehr vielseitig und dadurch, dass die Dozenten selbst vom Fach sind merkt man ihre Begeisterung für ihre Inhalte. Zudem ist das Studium sehr praxisnah und durch ständige Übungen zu den Vorlesungen wird der Stoff sehr gut vertieft und verständlich.

Interessant

Management (B.A.)

Ich bin sehr überzeugt von meinem Studiengang. Management ist ein sehr vielfältiger und interessanter Bereich. Natürlich sind ein paar Fächer wie zum Beispiel Bwl oder Buchführung und Bilanzierung ein wenig trocken vom Stoff her, aber das wird dann durch Fächer wie Grundlagen Management oder Wissenschaftliches Arbeiten total ausgeglichen.
Ich war mir von Anfang an sofort schlüssig das ich mich für Fashion Management entscheide.

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023