Studentin des 2. Semesters

Management (B.A.)

Das Studium ist gut organisiert. Lernprozess gefällt sehr. Gute Ausstattung. Sehr gute Dozenten. Vorlesungen sind online, während die Seminare am Campus stattfinden. Die Veranstaltungen am Campus sind sehr hilfreich und interessant. Die Bibliothek ist groß.

Durchweg reizend

Management (B.A.)

Ich studiere derzeit an der macromedia und bin super happy! Die Organisation am Anfang war ein bisschen wild, aber wer möchte es übel nehmen (bei hunderten neuen pro Semester).
Ich liebe die Ausstattung und den Fakt das man alles mit Absprache nutzen kann (fotokabinett, macs, Designstudios usw.)
Einfach all in all eine Klasse Hochschule.

Effektive Strategien

Management (B.A.)

Schon binnen der ersten Vorlesungen wurden ich intensiv mit effiziente und effektive Strategien im Bereich Management und darüber hinaus in diversen sozialen Bereichen bereichert. Die zukunftsorientierten, nachhaltigen und innovativen Ideen haben mir schon jetzt sehr viele Skills mit auf den Weg gegeben, welche mir mit Sicherheit einen Vorsprung und die nötigen kreativen Gedanken geben.

Man fühlt sich nicht nur wie eine Zahl

Management (B.A.)

Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Studium und bereue meine Wahl nicht. Die Organisation an der Macromedia könnte etwas besser sein aber keine Universität/Hochschule ist perfekt. Die Gruppen sind recht klein wodurch man aber im persönlichen Kontakt mit den Dozierenden steht und sich nicht nur wie eine Zahl fühlt. Bedürfnisse werden hier soweit wie möglich berücksichtigt und Fragen schnell beantwortet. Die Hochschule an sich könnte schöner/moderner gestaltet sein und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023