Praxis & Abwechslung

Management (B.A.)

Bei mir war der Studiengang mit Vertiefung Mode. Die Hochschule bot vielerlei Möglichkeiten, sich praktisch weiterzuentwickeln. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die Zusammenarbeit mit dem Großhändler P&C, für den wir Umfragen und Statistiken erarbeiten und Newsletter erstellen sollten. In dem Studiengang hat man von Marketing über Recht zu Mode Historie alles dabei und ist dementsprechend in sehr vielen Bereichen bewandert.

Außergewöhnliches Lernen

Management (B.A.)

Bis jetzt wurde ich immer wieder aufs Neue überrascht und das positiv. Man lernt hier nicht nur vieles und hat super Kontakt zu den Dozierenden, was man nicht auf jeder Uni behaupten kann, sondern hat einfach eine gute lern Erfahrung und eine super Atmosphäre auf dem Campus. Die Studieninhalte sind super in theorie, online und in Praxis, am Campus aufgeteilt. So hat man die Möglichkeit die Studieninhalte wirklich gut zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

A good start

Management (B.A.)

I am starting my academic studies now and I can guarantee that Macromedia offers high quality teachers, as well really interesting lectures. The only thing that I would change are the online classes. The classes on campus are really easy to be focused and to retain my attention.T. d., B. K. and K. H. are good examples of well prepared professors/teachers. The University campus is renovated, beautiful and clean.Erfahrungsbericht weiterlesen

Lebensweisheiten

Management (B.A.)

Also bis jetzt hab ich generell viele interessante und bestimmt auch wichtige Dinge für mein zukünftiges Berufsleben kennengelernt. Allerdings ist aller Anfang schwierig und Eingewöhnungsphasen können durchaus anstrengend und mutraubend sein. Wenn man aber diese Phase überstanden hat, da bin ich mir sicher, ist das Studium etwas um sich selbst zu finden und aus seiner Komfortzone auszutreten sowie vieles zu erleben und begreifen. Bis hat sich mein akademischer Weg definitiv...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023