Interessanter Studiengang

Management (B.A.)

ich befinde mich im 1. Semester meines Studiums und bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Dozenten und dem Standort. Zu den Vorlesungen kann ich noch nicht genügend sagen, da ich erst drei hatte. Bis jetzt war aber alles sehr interessant und gut aufgebaut. Organisationstechnisch ist es nicht perfekt, aber in Ordnung. Es wird eine Vielzahl an Ausstattung geboten, was mir sehr gefällt, zudem gibt es eine große Auswahl an Auslandssemestern.

Interessante Einblicke

Management (B.A.)

Ich studiere Fashionmangement. Der Studiengang wurde Allerdings nicht aufgelistet. Der Studiengang macht viel Spaß. Man taucht in die Welt der Mode ein und bekommt einen tollen Einblick ins Management leben. Es macht eine Menge Spaß. Zudem sind die Leute aber auch die Dozent super nett. Ich freue mich außerdem auf eine spannende Zeit im Ausland und finde es toll das die macromedia dies durchführt.

Total unzufrieden

1.4

Ich kann diese Hochschule keinesfalls empfehlen. Dafür, dass mein Studiengang die Vertiefung Mode hatte, gab es zu wenig Kurse, in welchen man wichtige und tiefgründige Informationen bekommen hat. Es ist absurd, wie schlecht viele Dozenten unterrichtet haben. Englischsprachiges Studium mit einer Dozentin, die kein Englisch spricht, Dozenten, die sich gegenüber weiblichen Studierenden unkorrekt verhielten oder Dozenten, die keine Ahnung vom Lehren haben und völlig überfordert sind. Die Organisation auf der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich würde es niemandem weiterempfehlen

1.6

Nach 3.5 Jahren Studium gibt ich nichts Positives, was sich über diese Hochschule sagen lässt. Die Organisation ist unterdurchschnittlich schlecht, denn man bekommt wichtige Informationen nicht und muss allen ständig hinterherlaufen. Die Professoren sind alle stets professionell, was man aber nicht von den Dozenten behaupten kann. Inkompetentes Verhalten mussten wir mehrfach über uns ergehen lassen. Das ganze Geld ist es auf jeden Fall nicht wert.

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023