Bewertungen filtern

Bewertung Marketingmanagement

Management (B.A.)

Bericht archiviert

Interessante Studieninhalte die man auch wirklich in der Praxis wiederfindet.
Sehr modern und daran interessiert, das neueste aus der Wirtschaft zu unterrichten. Dozenten haben viel Know How.
Die Organisation ist schlecht, aber da der Campus relativ jung ist und die Hochschule Kritik annimmt und versucht es zu verbessern, ist mein Studiengang bzw die macromedia auf jeden Fall eine gute Wahl

Könnte nicht zufriedener sein :)

Management (B.A.)

Bericht archiviert

Die kleinen Gruppen sind optimal um gut und intensiv zu lernen. Die Ausstattung der Hochschule ist richtig gut. Jedoch das einzigste was noch gut wäre, ist eine Cafeteria auf dem Campus oder in der Nähe. Man findet sich sehr schnell zurecht, dadurch ,dass der Campus nicht sehr groß ist. Computer sind in vielen Räumen und werden auch während der Pausen zwischen Vorlesungen zur freien Verfügung gestellt.

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 37
  • 36
  • 8
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 84% empfehlen den Studiengang weiter
  • 16% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023