Ausbildung/Studium an der SRH

Logopädie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich finde es super, dass es dort sowohl die Möglichkeit gibt, sowohl die Ausbildung als auch ein Studium zu machen, und dass alles an einem Ort ist. Die Dozenten unterrichten alle auf unterschiedliche Weise: Manche gestalten ihren Unterricht sehr interessant und bei anderen hat man das Gefühl, dass sie sich eher weniger Mühe beim Unterrichten/bei der Vorbereitung des Unterrichts geben. Ich bin jedoch im Großen und Ganzen zufrieden.

-- hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
    Auch 45% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Für mich liegt die Hochschule sehr zentral.
    Auch für 57% meiner Kommilitonen liegt die Hochschule sehr zentral.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Leider gibt es keine Klimaanlagen in den Hörsälen.
    Auch 92% meiner Kommilitonen sagen, dass es leider keine Klimaanlagen in den Hörsälen gibt.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 85% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
    Auch 71% meiner Kommilitonen wohnen noch bei ihren Eltern.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In meinem Studiengang gibt es eine Anwesenheitspflicht.
    Auch 91% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es eine Anwesenheitspflicht gibt.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    Auch 83% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Anonym , 28.02.2024 - Logopädie (B.Sc.)
3.9
Isabell , 06.02.2024 - Logopädie (B.Sc.)
4.0
Helene , 21.01.2024 - Logopädie (B.Sc.)
3.7
Mel , 26.10.2023 - Logopädie (B.Sc.)
2.6
Anni , 27.07.2023 - Logopädie (B.Sc.)
3.3
Luisa , 12.07.2023 - Logopädie (B.Sc.)
3.7
Tabea , 05.07.2023 - Logopädie (B.Sc.)
3.3
Emmeline , 25.05.2023 - Logopädie (B.Sc.)
4.0
Ebrar , 08.05.2023 - Logopädie (B.Sc.)
3.7
Anonym , 27.04.2023 - Logopädie (B.Sc.)

Über --

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Campus Bonn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.03.2024
  • Veröffentlicht am: 27.03.2024