Hervorragende und lehrreiche Erfahrungen

Logopädie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Eine super Kollision von Praxis und Theorie im Bereich Gesundheit. Zudem sind die ausgewählten Module super interessant und lehrreich. Nicht nur alltägliche Themen, sondern auch seltenere Themen werden behandelt. Man schnuppert in einige Bereiche wie Psychologie, Pädagogik, Anatomie, HNO-Phoniatrie/Pädiatrie, Linguistik uvm hinein und hat somit einen sehr breit gefächerten Studiengang.

Tabea hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
    Auch 85% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
  • Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich finde es schade, dass es gar kein Sportangebot für Studenten gibt.
    Auch 100% meiner Kommilitonen geben an, dass es gar kein Sportangebot für Studenten gibt.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
    57% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.
    50% meiner Kommilitonen haben hier Freunde fürs Leben gefunden.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
    Auch 100% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
    Auch 50% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.
    40% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien nicht in den Urlaub.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
-- , 26.03.2024 - Logopädie (B.Sc.)
3.7
Anonym , 28.02.2024 - Logopädie (B.Sc.)
3.9
Isabell , 06.02.2024 - Logopädie (B.Sc.)
4.0
Helene , 21.01.2024 - Logopädie (B.Sc.)
3.7
Mel , 26.10.2023 - Logopädie (B.Sc.)
2.6
Anni , 27.07.2023 - Logopädie (B.Sc.)
3.3
Luisa , 12.07.2023 - Logopädie (B.Sc.)
3.3
Emmeline , 25.05.2023 - Logopädie (B.Sc.)
4.0
Ebrar , 08.05.2023 - Logopädie (B.Sc.)
3.7
Anonym , 27.04.2023 - Logopädie (B.Sc.)

Über Tabea

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Campus Heidelberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.07.2023
  • Veröffentlicht am: 06.07.2023