Logisches Denken und Perfektionismus

Logistikmanagement (B.Sc.)

Logisches Denken ist in Logistikmanagement sehr wichtig. Dazu gehört auch, dass man seine Arbeit stehts sauber und ausführlich machen muss. Dies konnte ich in meinem Werkstudententätigkeit ausüben. Natürlich nicht das was Logistiker wirklich machen müssen. Dazu muss ich erstmal mein Studium zu ende bringen. Das ist eine riesen Verantwortung. Du bist Verantwortlich über den ganzen Bestellprozess und Firmenkosten.

Logistik ist total wichtig

Logistikmanagement (B.Sc.)

Ohne kontinuierliches lernen besteht man die Prüfungen nicht, deshalb hilft es sich mit einer Gruppe zusammenzuschließen, in welcher einer den anderen ergänzt und man somit eine perfekte Basis zum lernen schafft.
Dafür bietet die THM auch entsprechend Räume an.

Ich bin sehr zufrieden

Logistikmanagement (B.Sc.)

Sehr praxisnah. Wir lernen Vieles, was sich direkt Anwenden lässt. Die Inhalte gefallen mir auch sehr gut und die Dozenten sind kompetent und können alle Fragen beantworten und sprechen viel aus Erfahrung, da die meisten aus der Praxis kommen. Die Hochschule ist modern und gut ausgestattet, es ist auch sehr sauber und angenehm. Die Organisation ist nicht optimal, da teils zu kleine Räume eingeplant werden aber ansonsten auch in ordnung....Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessanter Studiengang, multidisziplinär!

Logistikmanagement (B.Sc.)

Bin sehr zufrieden mit den Inhalten des Studienganges. EInige Module wie z.B. Programmierung nerven zwar, sie sind aber sinnvoll! Aus dem Beriech Logistik wird nahzu alles abgedeckt, außer die Binnenschifffahrt. Die Kombination der Industrielogistik mimt IT-Anwendungen ist sehr nützlich.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.