Bewertungen filtern

Unique study opportunity

Liberal Arts and Sciences (Bachelor)

4.4

It’s a really good uni with a friendly environment. The study offer is really broad, and we can take courses from other faculties as well. The options for exchange are excellent and the support to go abroad is working very well! Overall it’s a very positive experience.

Hervorragend. bester Studiengang ever

Liberal Arts and Sciences (Bachelor)

4.6

Bei uns wir Wert auf SoftSkills gelegt, die auch später im Arbeitsleben wertvoll sind.
Zusätzlich kann man sich aussuchen, was man machen möchte, da man sich aus 4 Richtungen Kurse zusammenstellen kann und zusätzlich noch aus anderen Studiengängen. Vor allem in den ersten Semestern sind die Aufgaben angepasst, sodass man unkompliziert ins Studium hineinfindet.

Vielfältiger Studiengang in schöner Studentenstadt

Liberal Arts and Sciences (Bachelor)

4.1

Ich bin in diesen Studiengang eingestiegen, weil mich die Vielseitigkeit von Wissen fasziniert, weil ich Wissenschaft auf einer interdisziplinären Ebene angehen will, weil ich auf Englisch studieren sehr interessant finde, weil...
Es viele Gründe gibt um LAS zu studieren und auch Gründe gibt es nicht zu studieren. Zu erst warum man in Erwägung ziehen könnte es zu tun.

Ich denke dieser Studiengang erlaubt viele Möglichkeiten und doch muss man...Erfahrungsbericht weiterlesen

LAS: Viele Stärken und Schwächen

Liberal Arts and Sciences (Bachelor)

3.0

Das Studium in den ersten beiden Semestern ist sehr unspezifisch. Das Foundation Year ist allgemein nicht sonderlich gut strukturiert, sodass ich und viele Freunde von mir sehr gelangweilt haben.

Ich bin jetzt im dritten Semester und es ist definitiv besser geworden. Leider gibt es am UCF keine Kurse in Wirtschaft, sodass man als Governance Major gezwungen ist Kurse außerhalb des Colleges besuchen muss, was organisatorisch etwas schwierig ist. Allgemein...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 8
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024