Offenes und interdisziplinäres Lernen in Freiburg

Liberal Arts and Sciences (Bachelor)

Das Studium Liberal Art and Sciences ist ein internationaler Studiengang und somit werden Englisch Kenntnisse vorausgesetzt. Das Niveau ist relativ hoch, aber es wird sehr viel Wert auf eine gute Lernumgebung und konstruktives Feedback gelegt, sowohl von deinen Peers als auch von den Lehrpersonen. Es gibt viel Raum für Diskussionen von aktuellen Themen und dein kritisches Denken und aktive Teilnahme an den Seminaren ist oft gefragt. Interdisziplinäre Forschung sind der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bereit für das nächste Semester!

Liberal Arts and Sciences (Bachelor)

Mit der neuen Regelung können wir endlich wieder persönlichen Unterricht abhalten! Das ist besonders aufregend, weil ich aufgrund der großen Vielfalt der Studierenden neue Leute kennenlernen werde. Das internationale und interdisziplinäre Programm ermöglicht es den Studierenden, an Kursen teilzunehmen, die sowohl innerhalb als auch außerhalb ihres Studienbereichs liegen. Und die kleinen Klassen ermöglichen es, dass jedem Studenten mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden kann, um sicherzustellen, dass er sich gut entwickelt! Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neue Aspekt

Liberal Arts and Sciences (Bachelor)

Es gibt internationale Freundkreis, die offen für alle ist.Es gibt viele Möglichkeit,die man verschiedene Spezialisierungen wählen könnte. Dozenten sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt Peer Advisor. Sie helfen uns für alle Problemen. Dieses Studium ist Student Basis, es bedeutet,dass Sie alles laut zu Student Bedürfnisse entscheiden können.

Diversität und Interdisziplinärität

Liberal Arts and Sciences (Bachelor)

Meine Erfahrungen bis jetzt sind fast alle positive. Es gefällt mir dass Diversität und Interdisziplinärität immer in focus sind. Es gibt Möglichkeiten um deine Gedanke und Glaube zu besprechen ohne Urteile. Die Studenten sind immer gekümmert und bekommen viel Aufmerksamkeit.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.