Tolles, aber forderndes Studium, gute Jobaussicht

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Da ich mittlerweile im 7. Semester bin, denke ich, dass ich das gesamte Bachelorstudium ganz gut bewerten kann!
Insgesamt hat mir das Studium immer Spaß gemacht, wobei man sich auch oft durchbeißen muss und es einen schon fordert. Gerade die ersten drei Semester sind sehr lernintensiv gewesen. Der Mathe/Technik/Physik-Anteil ist nicht zu verachten, aber durchaus machbar. Mit dem fortschreitenden Studium hat man immer mehr mit dem Lebensmittel ansich zu tun....Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Hochschule mit sehr guten Lehrangeboten

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl dieser Hochschule. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre. Auch die Kommunikation mit den Dozenten verläuft reibungsfrei und schnell. Das Lernpensum ist genau richtig und man wird auch sehr gefordert, es macht Spaß zu lernen und den Alltag in der Hochschule mit zu erleben. Die Module sind gut angelegt und die Professoren sind sehr kompetent. Es wird sehr praxisnah gelehrt, mit modernen Ausstattungen des...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.