Vielseitig und informativ

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

Beim Studiengang landschaftsarchitektur lernt man ungemein viel über Umwelt und den Zusammenhang zwischen Mensch und Natur. Zumal es ein sehr zukunftsorientierter Studiengang ist. Gerade an der beuth Hochschule wird einem praxisorientetes wissen vermittelt und mit einem Innovationen Stundenplan geschmückt.

Bis jetzt gefällt es mir

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

Der Studiengang gefällt mir gut, da wir auch viel praktisch arbeiten und es so leichter ist Dinge nachzuvollziehen. Es macht Spaß an realen Projekten zu arbeiten. Jedoch hat die Uni in unserem Studiengang etwas organisations Probleme. Die Mensa ist sehr gut.

Praxisnaher Unterricht

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

Gelernte Inhalte werden in die Praxis umgesetzt. Die Größe der Gruppen ist angenehm und erlaubt den Austausch des Wissens untereinander. Organisatorische Änderungen können online eingesehen werden. In einigen Sälen kann es im Winter kühl bleiben. Die Cafeteria bietet belegte Brötchen, kalte und heiße Getränke für wenig Geld an. Auch frisches Gebäck ist dort zu finden.

Landschaftsarchitektur

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

Bei diesem Studiengang braucht man Disziplin und den starken Willen das wirklich durchziehn zu wollen. Es ist stressig macht aber auch Spaß. Es gibt natürlich Module die nicht so spaßig sind aber das kommt auf die eigene Meinung an. Die Hochschule im allgemeinen ist auf jeden fall zu empfehlen. Sie legt wert auf Praxis was einem bei der späteren berufswahl sehr helfen kann.

2.8

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.