Sehr gut ausgestattete Uni

Kunstgeschichte (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

Im laufe meines Studiums merke ich immer mehr dass das Fach und der Studienort Marburg die richtige Wahl für mich sind. Trotz der scheinbar kleinen Universität ist sie gut ausgestattet und unterstützt die Studierenden sehr. Die Dozenten sind mega nett und die Kurse sehr interessant.

Museum im Wohnzimmer

Kunstgeschichte (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

An sich ist der Studienverlauf schon durchdacht und es gibt häufig spannende Aufbau Seminare im folgenden Semester. Und ob das Studium anspruchsvoll oder nicht ist, hängt natürlich auch davon ab wie Interessiert man ist. Ist ein Themenbereich mal etwas langweiliger kann es schon sein das man etwas durchhängt aber komplett langweilig ist es nie nd man lernt immer neues dazu, auch Fächerübergreifend.
Vorallem in der jetztigen Situation bemühen sich die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unerwartet spannend

Kunstgeschichte (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

Das Studium lässt dich in Welten eintauchen von denen du bis dahin nichts wusstest. Es hilft dir deine Welt (Architektur und Kunst) mehr und in anderer Form wahrzunehmen! Geschichte, Kunst und Kultur bieten sowohl Spielraum für klassische als auch technologische und moderne Thematik.

Gamechanging

Kunstgeschichte (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

Ich wollte studieren und bin durch Zufall zu diesem Studiengang gekommen. Letztendlich ist es genau das was ich immer machen wollte, das war das beste was mir je passiert ist, ich bin sehr glücklich dadurch und würde mich in keinem anderen Fach sehen.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.