Gute Erfahrungen

Kunstgeschichte (B.A.)

Ich habe mit dem Studiengang bis jetzt relativ gute Erfahrungen gemacht. Das Lehrangebot ist vielseitig und so kann man sein Studium seinen Interessen gemäß ziemlich frei zusammenstellen, wobei natürlich Themen wie Mittelalter, usw. jeder gemacht haben muss. Außerdem ist der Standort Freiburgs, im Dreiländereck interessant für Kunstgeschichts-Studenten, so sind Exkursionen nach Basel oder Straßburg sehr einfach möglich.

Ja, hier möchte ich bleiben

Kunstgeschichte (B.A.)

Das Studium und das Lehrangebot ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und die Dozenten sind super kompetent! Es gibt stets ausreichend Plätze in den Seminaren und man fühlt sich von den Dozenten gut betreut. Das studieren von Kunstgeschichte in Freiburg macht mir so viel Spaß, dass ich gerne meinen Master hier weitermachen möchte.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.