1. home Home
  2. chevron_right Kunstgeschichte
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Tamara fragt am 07.10.2021

Ich bin 38 und überlege nächstes Jahr Kunstgeschichte zu studieren. Daher mache ich mir sehr große Gedanken um die derzeitigen Berufsaussichten!! Und ob man durchaus eine faire Chance hat, gegenüber den "Jüngeren" ?? Wie sehen die derzeitigen Berufsaussichten nach diesem Studium denn aus?

User Avatar Marie , Studentin der KIT:
Ja klaro! Also die Berufsaussichten sind gar nicht so übel wie man denkt - kommt auch drauf an, was du später Mal machen willst. Aber da du nach dem Studium richtig gut im wissenschaftlichen Arbeiten bist, bist du eigentlich sehr begehrt. Auch wenn du vorher schon Berufserfahrung hattest. Es gibt bei uns an der Uni viele Studenten die erst später anfangen zu studieren
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 13.10.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen