Alles anders durch Corona

Kulturarbeit (B.A.)

Ich bin im Oktober 2020 neu in das Studium als Erstsemester eingestiegen. Natürlich hat man sich das alles ganz anders vorgestellt und ein normales Studienleben wäre sehr viel besser. Aber trotz der aktuellen Situation ist das Studium wirklich sehr gut. Der Studiengang Kulturarbeit ist sehr vielfältig und interessant und die beruflichen Möglichkeiten nach dem abgeschlossenen Bachelor sind mannigfach! Hoffentlich ist bald alles wieder normal, sodass wir das richtige Studienleben erleben können.

Alles anders durch Corona

Kulturarbeit (B.A.)

Leider hatten wir als Erstsemester nicht die Möglichkeit das Studienleben und die Dozenten richtig kennenzulernen. Durch das Online-Studium können die Lerninhalte nicht so optimal vermittelt werden, wie es im Normalbetrieb der Fall wäre. Jedoch ist der Studiengang Kulturarbeit sehr vielfältig und interessant. Ich hoffe, dass es bald wieder normal weitergehen kann, sodass wir mehr Freude daran finden können.

Vielfältigkeit

Kulturarbeit (B.A.)

Der Studiengang Kulturarbeit ist vielfältig, facettenreich und sehr praktisch angelegt, was das Lernen sehr erleichtert und interessanter macht #learningbydoing. Dadurch, dass die Kurse auch nicht übermäßig groß sind, findet man schnell Anschluss und Gleichgesinnte.

Tolle Erfahrung auch für Individualisten

Kulturarbeit (B.A.)

Ich absolviere das BA Kulturarbeitsstudium an der FHP und bin super zufrieden. Am Anfang merkt man es noch nicht aber nach nun 8 Semestern stelle ich fest, welche Kompetenzsteigerung mit dem Kehrprogramm einhergeht. Wer jetzt noch selbst aktiv wird und dem Studium eine Richtung vorgibt, hat mit dem BA Kulturarbeit an der FHP eine tolle Grundlage für den beruflichen Werdegang.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.