Klein aber fein

Kulturwissenschaften (B.A.)

Die Uni ist sehr gut mit moderner Technik ausgestattet, für eine kleine Universität werden viele Außerplanmäßige Veranstaltungen geboten und wer sich einbringen will, der kann das in vielen Bereichen auch tun. Wie an jeder anderen Uni auch, muss ein jeder entscheiden, in welche Richtung es gehen soll, welche Disziplinen und Dozenten einem zusagen, welche für einen eher nicht in Frage kommen und da bietet das Spektrum an Disziplinen gute Wahlmöglichkeiten....Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren unter sehr guten Bedingungen!

Kulturwissenschaften (B.A.)

Begabte, teils namenhafte Lehrkraefte; moderne Austattung und uebersichtlicher Campus; viel Freiheit verschiedenen; Disziplinen und Themenbereiche auszuprobieren; fakultaetsuebergreifende Lehre (Rechts- und Wirtschaftswissenschaften); grosses Angebote des Sprachenlernzentrums

Zwischen zwei Welten

Kulturwissenschaften (B.A.)

Das Studienfach ist super interessant und klingt toll, leider habe ich noch nicht viele Kurse gefunden, die mich zu 100 Prozent begeistern beziehungsweise die mich dazu bewegen zu sagen, damit kann ich später wirklich was anfangen. Ansonsten ist die Uni und ihre Gebäude wunderschön und durch die vielen Berliner Pendler ist es garnicht so schlimm jeden Tag aus Berlin dahin zufahren.

Ganz in Ordnung

Kulturwissenschaften (B.A.)

Meine Erfahrungen sind okay. Manchmal gibt es Probleme mit der Organisation. Sonst sind die Vorlesungen gut, die Dozenten nehmen sich die Zeit gerne für einen Studenten. Im Sprachenzentrum gibt es eine Möglichkeit die mehreren Sprache zu lernen. Ich bin zufrieden.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.