Wissenschaft mit Praxisbezug

Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Ich konnte viel aus meinem Masterstudium an der Uni Hohenheim mitnehmen. Das Seminarangebot war vielfältig und oft auch mit spannendem Praxisbezug. Die Dozent:innen waren stets kompetent und nahmen sich immer viel Zeit für Fragen und Probleme. Auch die Zuständigen für die Organisation des Studiengangs hatten immer ein offenes Ohr, wodurch ich mich rundum wohl und verstanden gefühlt habe.

Kommentar der Hochschule

Liebe Clara,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Studiengang Kommunikationswissenschaft und -analyse die richtige Wahl für dich getroffen hast und so zufrieden warst. Wir wünschen dir für deinen weiteren Werdegang alles Gute und viel Erfolg.
Viele Grüße
Hannah vom Team der Uni Hohenheim
25.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Rike , 28.03.2024 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
4.6
Sara , 19.02.2024 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
4.1
Sophie , 08.02.2024 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
3.4
Diana , 19.08.2023 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
4.1
Romy , 31.07.2023 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
3.6
Valentin , 20.12.2022 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
3.9
Nike , 22.10.2022 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
4.4
Josephine , 17.09.2022 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
4.3
Adriana , 05.09.2022 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
4.3
Anastasia , 24.01.2022 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)

Über Clara

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Uni Hohenheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.02.2022
  • Veröffentlicht am: 21.02.2022