Am Anfang ist es Basic, aber danach

Management, Communication & IT (B.A.)

ist es echt spannend, da der Unterricht sehr praxis nah behandelt wird. Natürlich gibt es Fächer die nicht so interessant sind, aber das sind die wenigstens. Zudem wird auch voll mci versucht von Anfang an Teams aufzubauen, damit Studenten auch ständig zugehörig fühlen.
Alles in einem kann ich die Hochschule bzw. das Studiumsfach empfehlen!

Umfangreiches Studium

Management, Communication & IT (B.A.)

Ich bin mittlerweile am Anfang meines dritten Semesters, und bisher hat es mir sehr gut gefallen. Im Studiengang lernt man einen gesunden Mix aus klassischer BWL und IT-Inhalten (z.B. Javascript, SQL, Datenschutz,…). Der Kommunikationsaspekt ist meiner Meinung nach etwas in den Hintergrund geraten.

helfen motivierten Menschen

4.8

gute erfahrene Dozenten unterrichten sehr gut. Die Universität hat gute Beziehungen zu vielen Firmen, was den Berufseinstieg nach dem Studium erleichtert. Die Hochschule ist sehr gut organisierten und jeder einzelne Student wird wertgeschätzt. Es wird auch viel Wert darauf gelegt dass kein Rassismus oder homophobes Verhalten qusgeübt wird.

Alles in allem Sehr Gut

Management, Communication & IT (B.A.)

Dozenten sowie Lehrveranstaltungen sehr sehr gut, nur leider wurden wichtige Informationen nicht früh genug geteilt bzw nicht darauf hingewiesen - allgemein fehlt es an Organisationstalent. Bis auf die Organisation kann man aber nicht meckern, Dozenten aus der Praxis, moderne Lernmittel werden zur Verfügung gestellt usw.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024