Studium für alle

Management, Communication & IT (B.A.)

Man kann mit diesem Studium in so viele Bereiche einsteigen und hat extrem viel Vorteile in der jobfindung.
Die Vorlesungen sind auch sehr praxisnah.
Man studiert mit einer kleineren gruppe von ca 20-30 leuten und hat nie das Gefühl alleine zu sein. Alles top.

Perfekt, für alle Bereiche

Management, Communication & IT (B.A.)

Ich bin mit dem Studium für extrem viele Arbeitsfelder sehr gut vorbereitet und hatte auch immer wieder Vorteile durch das MCI an einen Job zu kommen. Die Organisation ist echt super.
Die Internationalität von Auslandsstudenten und Lektoren von überall her, bringt ordentlich Schwung in die „Bude“ :) würde ich immer weiter empfehlen.

Wirtschaftsinformatik gepaart mit Kommunikation

Management, Communication & IT (B.A.)

Inhaltlich würde ich den Management, Communication & IT Bachelor auf jeden Fall empfehlen und ihn auch selbst wieder machen. Es wird die spannende und ebenso wichtige Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Technologie abgedeckt und gleichzeitig nicht vernachlässigt, wie wichtig Kommunikation in einer erfolgreichen Karriere ist.

Spannende Studieninhalte, interessante Dozenten

Management, Communication & IT (B.A.)

Kann mein Studium nur weiterempfehlen, die ersten beiden Semester sind etwas anstrengender, da es doch sehr IT-lastig ist. Aber die Studierenden werden in einem angenehmen Tempo alle auf den gleichen Stand gebracht. Vor allem die höheren Semester machen viel Spaß, man kann viel Eigeninitiative zeigen, es gibt viele Projekte und Teamwork ist entscheidend.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024