Befriedigend (Professoren unprofessionell)

Kommunikationsmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant und gerade durch die Praktika als auch die vielen Projekten / Präsentationen sehr praxisorientiert. Es gibt einige Professoren die meiner Meinung nach teilweise sehr Unprofessionel mit Kommilitonen umgehen, da ich leider die Erfahrung gemacht habe.

Sehr gute Erfahrungen!

Kommunikationsmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr abwechslungsreich und die Studierenden bekommen einen Einblick in die verschiedene Teilbereiche des Kommunikationsmanagements. Die Dozenten sind zudem sehr gut qualifiziert. Der Campus in Lingen ist ziemlich klein und familiär, sodass die Studierenden nicht nur eine „Nummer“ sind.

Sehr weit gefächert!

Kommunikationsmanagement (B.A.)

Ich gehe mit großem Interesse in die Vorlesungen. Einige Inhalte sind anspruchsvoll doch man lernt super viel !
Die Professoren sind sehr kompetent und sehr gut organisiert.
Von Journalismus bis Pressearbeit über Radio oder TV, hier kann man viel erleben.

Praxisorientierung garantiert

Kommunikationsmanagement (B.A.)

In meiner Zeit in Lingen habe ich viele Grundlagen des Kommunikationsmanagements lernen können und hatte in mehreren Praktika die Chance, diese auch gleich in die Tat umzusetzten. Das Feedback zu meinen Arbeiten war hier stets positiv. Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und fühle mich durch meine Betreurin dabei gut unterstützt.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.