Spaß und Freude

Kommunikationsdesign (B.A.)

Mein Semester hat zwar erst gestartet, aber es macht mir bereits schon sehr viel Spaß. Die Dozenten und Professoren sind wirklich alle sehr lieb und sympatisch, sowie hilfsbereit. Ich komme wiklich sehr gerne zu den Vorlesungen. Auch das wir wenig Leute in unserem Studiengang sind ist sehr gut, da das Verhältnis dadurch persönlicher wird

Praxiserfahrung

Kommunikationsdesign (B.A.)

Habe ich was dazu gelernt? Defintiv.
Aber leider ist diese uni sehr kostspielig. Man muss zu den Studiengebühren noch Projektkosten mit dazu rechnen (dreierziffer).
Es gibt eine gute Balance zwischen Praxis und Theorie aber der Lerndruck für die Prüfungsphase in enorm, da den Studenten nicht viel Zeit zum lernen bleibt.
Die Professoren sind nett aber die Vorlesungen sind an sich unorganisiert und weichen immer vom Plan ab.
Wegen den ständigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Coole Hochschule

Kommunikationsdesign (B.A.)

Manchmal ist es sehr stressig, aber im Endeffekt lohnt sich der Stress und man ist sehr stolz auf die eigenen Projekte.
Jeder der sich kreativ ausleben möchte, ist bei dieser Hochschule richtig. Die Professoren gehen mit einem sehr gut um und geben einem immer mehr Motivation.

Bis jetzt meistens nur positive Erfahrungen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Es gibt Aussteichend plätze aber meiner Meinung nach etwas wenig seminare, die meisten dozenten sind oft kompetent, wir arbeite oft mit modernen lernmittel, ich habd das Gefühl das nicht immer alles genau durchdacht ist da es manchmal ein großes durcheinnnander gibt.

2.3

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.