Erfahrungen eines Erstsemesters

Kommunikationsdesign (B.A.)

Da ich gerade dabei bin mein erstes Semester zu beenden, kann ich nur ein kurzes Feedback abgeben. Es gab einiges das mir sehr gefallen hat, es gab interessante Exkursionen, wobei unsere Dozenten sehr auf uns eingegangen sind und uns begleitet und unterstützt haben. Und auch allgemein wenn wir ein Problem haben können wir immer zu Ihnen kommen oder ihnen einfach eine Mail schreiben. Ich würde die Hfk+g jeden weiterempfehlen der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positive Erfahrungen, verbesserungsfähig

Kommunikationsdesign (B.A.)

Uns wurde zwar eine kleine hochschulparty organisjert aber das campusleben ist eigentlich so nicht vorhanden. Es ist eher wie in der schulec man geht zum unterricht und danach wieder nach hause. Die zeit in den pause wird natürlich geredet und gelacht aber man ist doch immer im gleicgen zimmer mit densselben leute. Aber das liegt daran, dass die hs noch ziemlich klein und neu ist. Der umgang zwischen proffessoren und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genau mein Ding

Kommunikationsdesign (B.A.)

Zuerst wollte ich gar nicht studieren, ich hatte mich aufgrund vieler Jobabsagen beworben auf das Studium. Und wer hätte gedacht, dass das genau mein Ding ist? Es hätte mir nichts besseres passieren können! Ich komme super mit den Dozenten aus und sie unterstützen jeden einzelnen so gut sie können!

2.3

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.