So viel Wahlfreiheit!

Communication, Culture & Management (B.A.)

Ich liebe es, dass es nach dem 2. Semester nur noch einen Pflichtkurs gibt! Den Rest kann ich frei wählen. Von praktischen Kursen über Wissenschaftliche Theorien ist viel dabei und es besteht die Möglichkeit, auch interdisziplinär Kurse in Politik, Verwaltung und Wirtschaft zu wählen.

Privatuni mit Charme

Communication, Culture & Management (B.A.)

Die Zeppelin Universität ist zwar eine Privatuni, aber sie erfüllt , zumindest was die Leute angeht nicht die typischen Privatuni Clisches. Jeder hilft jedem und die Atmosphäre ist toll. Die Kursgröße ist perfekt mit maximal 30 Teilnehmer. Die Dozenten sind sehr kompetent. Viele kommen sogar aus der Praxis und können die Veranstaltung mit persönlichen Erfahrungen aufpeppen! Sehr zu empfehlen :)

Die Zeppelin Uni

Communication, Culture & Management (B.A.)

Die ZU ist eine kleine Universität an der man sich wohlfühlen kann. Sehr positiv ist der Kontakt mit Mitarbeitern, Studenten und Dozenten. Die Lehrveranstaltungen finden in kleinen Gruppen statt und sind meist gut strukturiert. Ab September 2015 eröffnet ein neuer Hauptcampus.

Daumen hoch

Communication, Culture & Management (B.A.)

Super Kurse mir super Fächern welche man mitgestalten kann. Kreative Dozenten die einem genug Spielraum lassen um das eingene ich Stück für Stück zu entfalten. Man hat viele Wahlkurse wodurch man eigene Schwerpunkte legen kann und immer wieder merkt was einen interessiert. Bewerbe euch ihr lieben.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ZU/Ilya Mess