Gut strukturierte Universität mit tollen Angeboten

Communication, Culture & Management (B.A.)

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen an der Zeppelin Universität sammeln können. Durch zahlreiche Initiativen und Angebote gibt es viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und neue Perspektiven zu erhalten. Die Lehre ist in den meisten Fällen interessant und abwechslungsreich gestaltet, ich würde mich jederzeit wieder für die Uni entscheiden!

Einblick in alles und nichts

Communication, Culture & Management (B.A.)

Durch die Interdisziplinarität angelehnt an das Humboldt‘sche Verständnis von Lehre wird man bei uns weitergebildet. Auch wenn man nicht so sehr in eine Richtung geht so ist man doch bestens aufgestellt für jede Aufgabe, da man die Fähigkeit angelernt bekommt sich schnell und ohne Probleme fremden Themen anzunehmen und Lösungsansätze zu finden.

Breit aufgestelltes Kultur- und Komm. Studium

Communication, Culture & Management (B.A.)

CCM an der Zeppelin Universität ist ein sehr breit und interdisziplinär aufgestellter Studiengang. Noch gesteigert wird diese Interdisziplinarität durch die Möglichkeit, während des gesamten Bachlerstudiums weitere Kurse aus den anderen drei Studiengängen zu wählen.
Auf Grund der geringen Größe der Universität herrscht am Campus eine sehr familiäre Atmosphäre.

Wundervoll

Communication, Culture & Management (B.A.)

Mega Interessante Kurse, coole Leute, nice Konzepte und interessante Dozenten.
Hier entwickelt man sich weiter, erfindet neue Sachen, kann den Studium mitgestalt und wirklich interdisziplinär arbeiten.
Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen, ausserhalb der kurse gibt es auch viele Möglichkeiten, spannende sachen zu machen.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ZU/Ilya Mess