Breit und neu

Communication, Culture & Management (B.A.)

Mein Studiengang ist meiner Meinung nach ein super um sich eine Breite an Themen und skills anzueignen. Außerdem hat man viele aktive Lehrveranstaltungen, wo man mit den Dozenten in eine Interaktion und Diskussionen kommt. Außerdem lernt man viel über Sozialforschung, aktuelle politische und kulturelle Themen und über die Gesellschaftliche Themen die uns heutzutage beschäftigen.

Tolle Uni, tolle Menschen

Communication, Culture & Management (B.A.)

Durch die unterschiedlichen interdisziplinären Möglichkeiten und Optionen ist diese Uni eine erstklassige Wahl.
Tolle Dozenten, Kommilitonen und interessante Kurse! Ich habe in meinem Bachelor in Communication, Culture and Management unfassbar viel gelernt, auch in anderen Fachbereichen konnte ich mich bilden. Auch die unterschiedlichen studentischen Initiativen sind interessant und innovativ!

Privates intensives Lernumfeld

Communication, Culture & Management (B.A.)

Mir gefällt dir Uni sehr gut. Die Kurse sind gut! Man hat viel Freiheit, das Studium sich so zu gestalten wie man echt möchte. Die Kurswahl ist einem selber überlassen. Einziges Problem ist, das die Kurse teilweise voll sind und man nicht mehr rein kommt.

Abwechslungsreich, Freiheit und Interessant

Communication, Culture & Management (B.A.)

Durch die Interdisziplinäre Fächerwahl, ist mein Studiengang sehr abwechslungsreich. Ich bin sehr frei darin, meine Kurse zu wählen und kann dadurch nur Kurse belegen, die mich auch interessieren. Dadurch wird ein spannender Unialltag garantiert, so wie inhaltliche Abwechslung

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ZU/Ilya Mess