Bewertungen filtern

Studying at SDI from kazakhstani student’s perspec

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

4.4

All in all, I have had positive experience with the given course. I learnt a lot about my profession and was able to accumulate more knowledge through practice and interaction with other students. During my stay at SDI Munich I grew closer with both regular students and teachers who played a huge role in my academic life.

My experience

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

4.6

Frankly speaking, it is difficult to find exact words to describe the whole spectrum of feelings, emotions and thoughts that this experience brought for all of us and me particularly. I had explored in-depth all the educational, social and domestic features of the life of a student at SDI. This experience truly changed my mind and overall perception of life and education abroad.

Erasmus Studium

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

3.6

Die Kompetenzen der Dozenten haben uns Studierenden am meisten begeistert. Ohne diese Erfahrung hätte ich nicht nur meine Sprachkenntnisse verbessert, sondern ich hätte auch nicht die Möglihkeit, Menschen anderer Kulturen und Hintergründe kennen lernen zu können.

Effektive Unterrichtsmethode

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

4.0

Ich habe nützliche Kenntnisse auf Deutsch und Russisch erfahren: Grammatik und Vokabeln. Ich mag die Tatsache, dass ich viele Übersetzungen gemacht habe und deswegen habe ich mich in der deutschen Sprache deutlich verbessert. Mir ist es lieber, wie Sprachen in Deutschland gelehrt werden als in Italien.

  • 4
  • 20
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    4.1
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024