Eine gute Erfahrung

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Es war sehr schön und aufregend.
Die Dozenten waren sehr nett und hilfsbereit.
Am meisten fand ich die Bibliothek schön .
Die Vorlesungen und Veranstaltungen waren sehr gut .
Ich hatte die meiste Zeit sehr Spaß.
Die Prüfung waren auch gut.
Es hat sich gelohnt dort Erasmus zu machen.

Praktisch den BA gleich anhängen zu können

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Das Angebot, in einem zusätzlichen Jahr den Bachelor im Übersetzen zu machen ist super. Kostet zwar Geld, da Private Hochschule aber der Betrag hält sich noch in Grenzen. Die Dozent:innen sind nett und hilfsbereit und unterstützen einen beim Schreiben der Arbeit. Die Studiengangsleitung ist super nett und organisiert. Bei ihr fühlt man sich sehr wohl.

Vielfältiges Umfeld

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Theoretische Kenntnisse sind in der Praxis umgesetzt worden. Außerdem ist das SDI ein internationales Umfeld, wo man Menschen aus der ganzen Welt kennen lernen kann. Fachübersetzungskurse machen einen besonderen Teil der Bildung aus, die man direkt auf dem Markt umsetzen kann.

Mega Lehrer

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich bin euch ehrlich die besten Lehrer mit Abstand. Man merkt dass sie den richtigen Beruf sich ausgesucht haben:) Auch merkt man, dass Ihnen die Schüler und ihr Abschluss wichtig sind. Ich bin sehr überzeugt von meiner Ausbildung und empfehle sie immer gerne weiter.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.