Meine Erfahrung

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich bin sehr froh mit meiner Erfahrung mit diesem Studium. Ich habe viel gelernt und die Lehrmethode hat mir sehr gefallen, weil die Unterrichten sehr praktisch waren und wir viele Übungen im Klassenzimmer machten. Es gab nicht viele Menschen per Kurs, so jemand aktiv beteiligt sein könnte.

Eine Erfahrung, die in meinem Herzen bleiben wird

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich habe neue Leute kennengelernt, neue Kentnisse gesammelt und verschiedene Unterrichtsmethoden entdeckt. Ich habe nicht nur mein Deutsch verbessert, sondern auch meinen kulturellen Hintergrund im Allgemeinen bereichtert. Es war eine Erfahrung, die in meinem Herzen bleiben wird.

Unvergessliche Erfahrung

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Der Studiengang "Doppelabschluss Übersetzen" hat mir die Möglichkeit gegeben, meine Deutsch- und Englischsprachkenntnisse zu vertiefen und verbessern. Es gibt zahlreiche Lehrveranstaltungen, die mir sehr professionelle Lernmittel zur Verfügung gestellt haben. Die Dozenten sind sehr kompetent und sind immer bereit, Begriffe zu erklären, wenn man sie gefragt hat. Ein Vorteil dieses Instituts besteht darin, dass sich die Unterrichtsstunden in 10 Monaten ausbreiten, damit man Zeit und Übung zur Verfügung hat, tief...Erfahrungsbericht weiterlesen

Doppelabschluss während Covid

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Das Studium und das Konzept dahinter ist sehr durchdacht. Allein die Tatsache, dass es jedem ermöglicht wird, einen Bachelor Abschluss zu erreichen, ist klasse! Man kann sich am SDI vom Mittelschulabschluss bis zum Master Abschluss hocharbeiten und das ist einzigartig.
Die Vorlesungen sind zwar lang, aber sehe überschaubar und die Prüfungen sind gut machbar, man wird bestens auf diese Vorbereitet. Die Bachelorarbeit ist auch innerhalb der Zeitspanne zu schaffen, auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.