Meine Erfahrung an der Fachakadamie der SDI

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich bin ein Erasmus Student und ich habe einen Semester hier am SDI verbracht. Ich war von der Institut im Allgemeinen begeistert. Die Dozenten sind sehr kompetent und die Unterrichten sind entspannend. Man hat die Möglichkeit, viel zu lernen. Ich würde diese Institut weiterempfehlen, für diejenigen, die Lust haben, Sprachen zu lernen.

Meine Erfahrung mit dem Studium am SDI München

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Nachdem ich ein Semester am SDI verbracht habe, kann ich sagen, dass meine Erfahrungen mit dem Studium "Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.)" insgesamt sehr positiv waren. Das Programm bietet eine umfassende Ausbildung in verschiedenen Übersetzungsbereichen und ermöglicht es den Studierenden, sowohl praktische Fähigkeiten als auch theoretisches Wissen zu erwerben.

Perfekt neben der Arbeit

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Die Dozenten/Dozentinnen sind sehr sehr zuvorkommend, äußerst freundlich, hilfsbereit und geduldig. Das Gesamtkonzept ist wirklich hervorragend. Die Kosten sind überschaubar und bezahlbar, sprich nicht übertrieben. Der Studiengang ist des Weiteren ideal für "Spätentschlossene", z.B. mit nach jahrelanger Berufserfahrung, wenn man sich doch noch einen höheren Abschluss wünscht.

Gute Entscheidung

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Der BA Übersetzen ermöglicht es mir danach einen Master zu machen, deshalb lohnt er sich für mich auf jeden Fall. Die Dozenten sind sehr nett und die Studieninhalte sind differenziert und bereichernd. Der B.A. (FAK4 nach der Staatsprüfung) lohnt sich meiner Meinung nach allerdings nur, wenn man danach weiterstudieren möchte.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.