Schnell und kompetent zum Abschluss

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen waren interessant, jedoch für Externe, die sich noch nie mit der Theorie auseinander setzen mussten, teils etwas umfangreich und unverständlich, obwohl sich die Dozenten wirklich Mühe gegeben haben und das Material interessant und anschaulich aufbereitet haben.

Mein BA-Betreuer war mit Abstand der Beste, den man sich wünschen konnte, mit ihm hatte ich Tag und Nacht einen kompetenten Ansprechpartner und eine entsprechend gute Note, die ein weiterführendes Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Studiengang war sehr interessant!

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und waren immer bereit zu helfen und meine Fragen zu beantworten.
Der Studienverlauf ist durchdacht und sehr gut organisiert: Meine Bachelorarbeit konnte ich schreiben, obwohl ich ein Kind und eine Vollzeitbeschäftigung habe. Der Studiengang ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Generell war ich in allen Punkten zufrieden.

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich habe an der FAK den Übersetzer-Abschluss gemacht und dann gearbeitet. Berufsbegleitend (40 Std.) habe ich den BA gemacht und damit meine Karrierechancen stark verbessern können. Ich bekam durch den BA-Abschluss ein verbessertes Gehalt und habe dann auf eine interessantere Position (allerdings in einem anderen Unternehmen) gewechselt).

BA Studium parallel zu Abschluss der Fachakademie

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich habe das BA Stadium gleichzeitig mit dem Abschluss an der Fachakademie in Erlangen absolviert. Der zeitliche und finanzielle Aufwand v.a. durch die Anreise etc. waren dadurch erhöht. Soweit ich weiß können die Präsenzveranstaltungen inzwischen auch in Erlangen wahr genommen werden, daher wird dieser Faktor für zukünftige Studenten sicherlich irrelevant werden.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.