COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Der Name ist definitiv Programm

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Während der Vorlesung fängt das Studium schon an, Kommunikation ist alles! Man muss defintiv zuhören und das Motto das mitschreiben muss ich nicht das merke ich mir, stimmt defintiv nicht. Man sollte immer am Ball bleiben und die Werte die man studiert auch leben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Marina , 05.11.2020 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
2.4
Laura , 18.07.2020 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.7
Natalia , 15.02.2020 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.8
Melanie , 18.07.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.0
Annika , 15.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.0
Pia , 15.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.8
Ronja , 14.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
4.0
Marvin , 09.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.5
Judith , 04.08.2018 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.8
Liana , 26.03.2018 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement

Über Lisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.09.2016