Praxisnahes Studium

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Besonders hervorzuheben sind eine Vielzahl von Gastlektoren mit praxisnahen Vorträgen. Ein Großteil der Dozierenden kommen aus der Wirtschaft und können daher persönliche Erfahrungen in die Vorlesungen mit einbringen. Der Studiengang lebt vom Austausch zwischen Studierenden und Dozenten/Studiengangsleitung.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisnah/große Bandbreite an Fächern
  • Unter Bandbreite leidet teilwiese die Tiefe: zu oberflächliche Behandlung von Themen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Marie , 06.04.2024 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
5.0
Alicia , 14.07.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Janina , 13.06.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Laura , 28.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.4
Sophie , 25.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.7
Walerija , 24.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
5.0
Franzi , 23.02.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Kübra , 23.02.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Tobias , 15.01.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Sophie , 20.10.2021 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Über Steffen

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.12.2023
  • Veröffentlicht am: 06.12.2023