Vielfältiges Studium!

Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Das Studium an der SRH ist wirklich sehr vielfältig! MuK ist wie eine Reise durch die Medienwelt aufgebaut. Man hat verschiedene Module, die sich alle 5 Wochen ändern. Z.b. Das Grafikbüro, die Redaktion, die Internetagentur und und und ..Durch das Core Prinzip (5 Wochen Block) ist das Studium einfacher gestaltet, da man sich nur auf einen Sache konzentrieren muss. Ich kann das Studium sehr empfehlen!

Praxisnahe Projekte

Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Der Studiengang ermöglicht es Studierenden praktisch zu lernen und eigene Projekte zu verwirklich und nach eigenen Vorstellungen umzusetzen. In Gruppen- und Einzelarbeiten werden verschiedene Kompetenzen gefördert. Dozenten nehmen einen an die Hand und sind jederzeit erreichbar. Durch die Projekte hat man viele Arbeitsproben vorzuweisen.

Nicht nur wissen sondern auch können

Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Ein sehr praktischer Studiengang in dem man die Inhalte nicht nur lernt, sondern auch anwendet! Auch gehören aufregende Gastdozenten zur Tagesordnung, die direkt aus der Praxis kommen und hilfreiche Tipps geben. Ebenso bekommt man ein riesiges Netzwerk geboten indem man tolle Möglichkeiten bekommt um in den Job einzusteigen.

Super Dozenten

Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Ich bin erst seit ein paar Wochen hier, aber es gefällt mir wirklich gut! Die Dozenten sind super lieb und echt witzig, jeder auf seine Art und Weise! Jeder geht auf einen ein, man kann alles fragen! Heidelberg ist auch eine schöne Stadt, man kann gut feiern gehen oder einfach durch die Stadt schlendern. Ich würde es bisher auf jeden fall weiter empfehlen :)

2.8

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.