Hierarchische Strukturen und wenig Offenheit

Cognitive Systems: Language, Learning and Reasoning (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Der Studiengang verkauft sich als interdisziplinär, allerdings ist die Unterstützung für Studentinnen ohne Hintergrund in Informatik oder Linguistik extrem schlecht. Ich wurde noch nie so erniedrigend und respektlos behandelt wie von einigen Professoren im Cognitive Systems Programm.
  • wertvoller Abschluss
  • schlechte Beratung/Unterstützung

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Kathrin , 29.08.2023 - Cognitive Systems: Language, Learning and Reasoning (M.Sc.)
5.0
Luka , 10.12.2020 - Cognitive Systems: Language, Learning and Reasoning (M.Sc.)
2.5
Nina , 16.09.2019 - Cognitive Systems: Language, Learning and Reasoning (M.Sc.)
3.2
Lisa , 06.10.2017 - Cognitive Systems: Language, Learning and Reasoning (M.Sc.)
3.5
Lisa , 19.09.2017 - Cognitive Systems: Language, Learning and Reasoning (M.Sc.)

Über Nelly

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus II - Golm
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 23.01.2024
  • Veröffentlicht am: 25.01.2024