Immer wieder gerne

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Das Studium in Witten war für mich schon im Bachelor die richtige Wahl. Wenn man sich da drauf einlässt gibt es viele Angebote die eigene Persönlichkeit und nicht nur das Fachwissen weiter zu entwickeln. Witten ist gerade für Individualisten ein interessanter Standort.

Kommentar der Hochschule

Liebe Alisa,

vielen Dank für die Bewertung zu deinem Studiengang. Wir freuen uns über die positiven Worte. Für die Bibliothek hast du zwei Sterne vergeben. Wir haben mit dem Umzug der Bibliothek in unser neues Gebäude mit einer Vergrößerung der Räumlichkeiten und einer Modernisierung hoffentlich schon Einiges bewirkt. Wir bieten dir gerne an, uns über studium@uni-wh.de mitzuteilen, was wir aus deiner Sicht noch verbessern könnten. Auch beim digitalen Studieren und der Organisation siehst du noch Luft nach oben. Die digitale Lehre haben wir nach der Pandemie wieder reduziert, weil wir gemerkt haben, dass auch die Studierenden ganz stark von der persönlichen Begegnung profitieren. Aber auch hier haben wir ein offenes Ohr für dich und du kannst uns gerne sagen, was du hier ändern würdest.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg für dein Studium

Dein Team Kommunikation & Marketing
17.05.2023

Laney , 23.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Jeroen , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Linus , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Erik , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Julia , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Anna , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sebastian , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Mirella , 12.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lisa , 29.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Nils , 22.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Alisa

• Abschluss: Ja